1. Unternehmerfrühstück

(cr) Eine gute Idee der Stadt Sinsheim wurde gerne von den Gewerbetreibenden angenommen. Eingeladen hatte der Oberbürgermeister Jörg Albrecht zum 1. Unternehmerfrühstück. Ausgerichtet wurde es von der Sparkasse Kraichgau in der Stiftskirche Sunnisheim. Der Sektempfang wurde stilvoll musikalisch untermalt durch Frau Elke Burger von Stein der Musikschule Sinsheim. Nach einer kurzen Begrüssung durch unseren OB gab es einen 45 minütigen informativen Vortrag von Dr. Gabriele Widmann, Volkswirtin im Makro Research bei der DeKaBank über Konjunktur- und Marktausblick „Europa in der B€währungsprobe. Danach war noch genügend Zeit zum Informationsaustausch bei einem Weisswurstfrühstück mit Brezeln und Radi der Metzgerei Pyck. Diese interessante Veranstaltung findet im März nächsten Jahres seine Fortsetzung.

Veröffentlicht am 28. Oktober 2013, 09:00
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=32498 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.9