Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

15 Jahre Vibes Audio Forum

14. Juli 2017 | Das Neueste, Gewerbe

(zg) Dieses Jahr feiern wir 15 Jahre Vibes Audio Forum und dass haben wir keinen anderen zu verdanken
… als unseren Kunden. DANKE!

Deshalb möchten wir gemeinsam mit EUCH einen schönen Tag verbringen und laden deshalb ein. Am Samstag den 15.07. und Sonntag den 16.07.2017 könnt Ihr täglich von 12.00-18.00 Uhr bei uns auf dem Hof wieder gute Einbauten anschauen und tolle Schnäppchen machen. Auch Wohnmobil-Interessierte kommen nicht zu kurz.

Wir freuen uns dass noch mehrere Firmen mit dabei sind, bei denen man z.B. an beiden Tagen krasse Fahrzeuge mieten kann um mit diesen dann eine kleine Spritztour zu unternehmen. Die Firma Terranger aus Neidenstein, langjähriger Kunde von uns, der sich auf Allrad-Fahrzeuge wie den VW T5/T6 4motion und den Mercedes Vito/Viano 4matic bzw. die V-Klasse spezialisiert hat, stellt ebenfalls ein Fahrzeug zu Verfügung!

Für gutes, außergewöhnliches Essen sorgt der Food-Truck DELISH DREAM aus Sinsheim, der leckere Burger und Pommes aus frischen Kartoffel zubereitet und iranische Spezialitäten anbietet. Auch ein veganes Gericht wird angeboten.

Ein guter Freund von uns serviert zum Dessert leckere Crepes und ist für die alkoholischen Getränke zuständig. Wer zum Crepes eine gute Tasse Kaffee genießen möchte, kann dies an der Kaffeebar bei einen Spezialisten von der Firma Germann & Germann tun!

Dann nehmt euch mal von allem eine kurze Auszeit und schaut bei uns vorbei! Wir freuen uns schon riesig auf Euch!

Grüße vom Vibes Audio Forum Team

Anzeige SwopperQuelle: Uli Förderer

Das könnte Sie auch interessieren…

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Verkehrsunfall auf der B 292 zwischen Waibstadt und Helmstadt (Update)

Updatemeldung: Verkehrsunfall auf der B 292: Fahrerflucht nach riskantem Überholmanöver - Polizei sucht Zeugen!  Gegen 17.26 Uhr überholte ein bislang unbekannter Verkehrsteilehmer auf der B 292 von Waibstadt kommend in Richtung Helmstadt verbotswidrig mehrere...

Sinsheim – Wäschetrockner in Brand geraten, keine Verletzten

 Sinsheim: Trockner in Brand geraten - glücklicherweise keine Verletzten Am Donnerstagabend löste ein brennender Wäschetrockner einen Einsatz von Feuerwehr, THW und Polizei in der Straße "Im Krebsgrund" aus. Womöglich aufgrund eines technischen Defekts geriet gegen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive