20-jährige Motorradfahrerin bei Zusammenstoß schwer verletzt

Dielheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Gegen 16.00 Uhr kam ein Motorradfahrer auf der K 4171 zwischen Dielheim und Mühlhausen in einer Rechtskurve mit seiner Honda aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit zu weit nach links und kollidierte mit einer entgegenkommenden Motorradfahrerin. Die 20-jährige Ducati-Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoß schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt. Sie kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik. Der Unfallverursacher erlitt leichtere Verletzungen. Der Schaden wird auf ca. 6000 Euro geschätzt. Die K 4171 war bis gegen 18.30 Uhr gesperrt.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim
und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

Veröffentlicht am 11. Juni 2018, 01:24
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=142181 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8