20 Jahre Wild Wild West in Eschelbach

 (cr) Einmal im Jahr wird Eschelbach zum Zentrum für Country- und Westernfreunde. In diesem Jahr feierte der Schützenverein Diana Eschelbach mit seinem fast schon legendärem Fest „Country Time“ sein 20 jähriges Jubiläum. Was klein angefangen hat mit ein paar verkleideten Cowboys mitten im Juni, hat sich inzwischen zu einem mehr als sehenswertem Fest gemausert. Für die Anhänger dieses Westernkults ist kein Weg zu weit und sowar der weitgereiste Gast extra aus Litauen nach Eschelbach gekommen. Aber auch die vielen Freunde aus der Nähe machten Eschelbach zu einem riesigen Parkplatz. Dieses Fest ist einfach ein Muss im jährlichen Terminkalender, denn wann kann man schon so viele historische Uniformen und Kleider aus der Western Zeit auf einmal sehen. Die Parade am Samstag mit dem Einzug aller befreundeten Gruppen ist einfach spektakulär.
Zum Jubiläum wurden in diesem Jahr auch einige Showacts geboten. Und so war das zweitägige Feiern bis spät in die Nacht wieder ein riesiger Spass.
Eschelbach und vorallem der Schützenverein Diana mit seinen vielen freiwilligen Helfern ihr war einfach Klasse.

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 18. Juni 2017, 10:28
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=121687 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Kommentar schreiben

Sinsheim Lokal

Leserbriefe - Schreiben Sie uns

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.7.5