23-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen geparktes Auto

Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Mittwoch gegen 21:45 Uhr kam es zu einem Unfall, wobei Sachschaden in Höhe von über 10.000 Euro entstand. Ein junger Opel-Fahrer fuhr zunächst auf der Neulandstrassse und bog dann nach links in die Straße „Am Schäfersbruch“ ab. Hierbei kam er auf nasser Fahrbahn nach rechts ab und kollidierte mit einem geparkten Fiat. Beide Autos wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren, verletzt wurde niemand.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim
und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

Veröffentlicht am 11. Januar 2018, 15:03
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=134886 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8