Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

29. November Tag der elektronischen Grusskarten

29. November 2012 | Allgemeines, Das Neueste

(cr) Ob sich über diesen Tag wohl so jeder freuen wird? Hoffentlich landen die vielen Grusskarten nicht direkt im Papierkorb oder werden vom Spamfilter gleich gelöscht. Ruft doch eure lieben Bekannten und Verwandten doch einfach mal wieder an. Dies ist auch viel persönlicher.

Namenstag haben heute alle die Christine, Cindy, Franz-Joseph, Friedrich oder Jutta heissen.

Die folgenden Persönlichkeiten wurden an diesem 29. November geboren.

Wilhelm Hauff (deutscher Schriftsteller der Romantik), Petra Kelly (deutsche Friedensaktivisten und Gründungsmitglied „Der Grünen), Jacques Chirac (ehemaliger französischer Präsident)

Diese Persönlichkeiten sin am 29. November verstorben.

Giacomo Puccini (Komponist), Zeppo Marx (Marx Brothers), Cary Grant (Schauspieler), Graham Hill (Rennfahrer), George Harrison (Musiker)

Euer Redakteur

Claus Reimann

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Sortimentsvielfalt auf dem Wochenmarkt

Neuer Stand mit italienischem Obst und Gemüse Seit März ist der Sinsheimer Wochenmarkt um einen Stand reicher. Regelmäßig bietet Francesco Musacchio ab sofort an den Markttagen italienisches Obst und Gemüse, insbesondere Zitrusfrüchte wie Orangen, Clementinen und...

Asbest: Enorme Belastungen für die Umwelt

Asbest, einst als vielseitiges Baumaterial gefeiert, hat sich als eine der größten Umweltgefahren des 20. Jahrhunderts entpuppt. Das aus fasrigen Kristallen bestehende Mineral hat weitreichende Auswirkungen für die Gesundheit der Menschen, die damit in Berührung...

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive