Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Regionwetter ab Dienstag, 03.Mai 2016

für Dienstag, 03.Mai 2016 Heute Mittag ist es überwiegend stark bewölkt, im Osten kommt noch zeitweise die Sonne durch. In Baden kommt es zu Schauern und nachfolgend schauerartigem Regen, der sich bis zum frühen Nachmittag rasch ostwärts übers ganze Land ausbreitet....

Fußballkreis Sinsheim hat einen neuen Sponsor

CNC Technik Dieter Lange aus Sinsheim-Reihen unterstützt ab sofort den Nachwuchs im Fußballkreis Sinsheim.(zg) Dieter Lange, Inhaber der CNC Technik Dieter Lange und seine Frau Kerstin sind schon immer dem Fußball verbunden, er war lange Zeit selbst als Trainer aktiv....
Rollerfahrerin gestürzt

Rollerfahrerin gestürzt

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Der Autofahrer, der am Montagnachmittag gegen 15.35 Uhr einem 16-Jährigen das Passieren der Friedrichstraße ermöglicht hatte, wird dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Der 16-Jährige hatte beim Betreten der Straße...
Rollerfahrerin gestürzt

Zerkratzte Autos

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – In den zurückliegenden Tagen häufen sich im Bereich Wilhelmstraße/General-Sigel-Straße/Zum Friedhof und im Bereich des Berufsschulzentrums Sachbeschädigungen an geparkten Autos. Mit einem unbekannten Gegenstand wurden dabei...
Rollerfahrerin gestürzt

Unter Alkoholeinfluss

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Unter Alkoholeinfluss verursachte am Montagabend ein 37-jähriger Autofahrer einen Unfall. Der Mann befuhr gegen 20.40 Uhr die B39 von Sinsheim in Richtung Angelbachtal. Zwischen Sinsheim-Dühren und Eschelbach verlor er,...