GRIMMiges Rätsel in den GRIMMigen Wochen

(zg) Seit Wochen finden in der Stadtbibliothek Sinsheim und im Jugendhaus zahlreiche Veranstaltungen um die Brüder Jacob und Wilhelm Grimm statt, denn vor 200 Jahren erschien deren berühmte Märchensammlung.

Nun gibt es seit 1. November auch noch ein Preisrätsel mit attraktiven Gewinnen zu den bekanntesten Märchen der Brüder Grimm. Die Rätselfragen gibt es in der Stadtbibliothek Sinsheim, bei der Buchhandlung Doll und beim Spielmobil Kraichgau e. V. Hilfreich für die Beantwortung können die Schaufenster der Stadtbibliothek und der Buchhandlung Doll sein. Natürlich können auch Erwachsene gefragt werden und nützlich sind auch Märchenbücher.

Die Lösung muss bis 30. November 2012 bei den Veranstaltern abgegeben werden, um an der Verlosung teilnehmen zu können.

Die Veranstaltungsreihe „GRIMMigen Wochen“ geht noch bis zum Ende des Jahres. Programme gibt es bei den Veranstaltern.

Quelle: Stadt Sinsheim

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=12404

Kommentare sind geschlossen

Archiv

Anzeigen

Ihr Kandidat für Balzfeld, Horrenberg, Dielheim:Hans-Joachim Janik
Wahlwerbung bei Sinsheim-Lokal.de

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes