Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

9. Osterrock mit der Red Nose Band und Gonzos Jam

18. April 2014 | Das Neueste, Epfenbach, Photo Gallery

(cr) Am 20. April 2014 ab 20.30 Uhr in Turn- und Festhalle Epfenbach organisiert vom Motorradclub Epfenbach 1984 e.V.

Red Nose Band die Band die nur Knaller spielt

Die Red Nose Band wurde 2005 von Udo Bohneberg und Uli Rohde gegründet. Kurze Zeit später traten dem Duo Peter Knapp und Batt Wiegand bei. Seit mehreren Jahren spielt man in dieser Stammbesetzung die gelegentlich durch Gastmusiker aus der Region erweitert werden.

Gonzos Jam

Als das Projekt vor gut drei Jahren ins Leben gerufen wurde, war noch nicht abzusehen, welchen Erfolg es mit sich bringen würde. Bekannte, fähige Musiker aus dem ganzen süddeutschen Raum trafen sich um Sänger und Gitarrist Michael „Gonzo“ Nowak zu einer Jamsession. Das wild-drauf-los-spielen wurde mit soviel positivem Feedback belohnt, dass sie heute eine feste Größe mit einstudiertem Programm sind. Ihr Repertoir beinhaltet Rockklassiker der 60er und 70er, Akustik-Sets, Soulkracher, mal was Deutsches oder aktuelle Chartbreaker.

Das könnte Sie auch interessieren…

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Mit dem Bundestag in die USA

Lars Castellucci ruft junge Menschen zur Bewerbung für das Austauschprogramm des Deutschen Bundestages 2025/2026 auf Dank des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) haben jedes Jahr Schülerinnen und Schüler sowie junge Berufstätige die Möglichkeit, ein...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive