Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Barbara Lhotzky stellt sich vor

22. September 2014 | Das Neueste, Evangelische Gemeinde, Photo Gallery

(zg) Als ich von der Pfalz in den Kraichgau kam, hatte ich schon eine kleine „Weltreise“ hinter mir, mit den Stationen Gerbach (Heimatdorf), Würzburg (FSJ) und Wuppertal (Studium).
Ich kenne Stadt- und Landleben, aber dass ich hier eine wunderbare Mischung aus beidem – nämlich die unkomplizierte Herzlichkeit und die Nähe aller städtischen Geschäfte – antreffen würde, hat mich wirklich beeindruckt.
Ich freue mich riesig auf die Begegnung mit den Menschen hier – mit euch und Ihnen!
Daneben darf ich mich endlich vollzeit auf das konzentrieren, was mir so am Herzen liegt: Jesus Christus bekannt zu machen. Er hat es mit meinem Leben so gut gemeint!
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem Mann David – besonders gerne beim Schwimmen. Aber auch die Zeit mit Freunden ist mir wertvoll, z.B. beim Tanzen, Musizieren, Nähen oder Backen.
In der O.A.S.E. am 28. September wird Barbara Lhotzky in ihren Dienst in unseren Gemeinden eingeführt. Herzliche Einladung!
Unterstützen Sie die Arbeit von Barbara Lhotzky in unseren Kirchengemeinden. 
Wie? Alle Infos dazu finden Sie unter www.kirche-hilsbach-weiler.de/hw/?page_id=2016
.

Quelle: David brunner

Das könnte Sie auch interessieren…

Klimaschutz macht Ah! Viele Fragen – viele Antworten

Der Fokus auf „Klimagerechtes Wohnen“ lockte interessierte Eigenheimbesitzer in die Dr.-Sieber-Halle Klimaschutz macht Ah! hieß es am vergangenen Donnerstagabend in der Sinsheimer Dr.-Sieber-Halle. Neben dem Moderatorenteam um Marco Peters und Mascha Overath des...

Viel mehr als nur Schatten

Leistungskurs des Wilhelmi-Gymnasiums pflanzt Baum auf dem Schulgelände Ein Baum kann viel mehr als Schatten spenden, das ist den Schülern des Leistungskurses Geographie der Kursstufe 2 am Wilhelmi-Gymnasium deutlich bewusst. Zwei Jahre haben sich die Jugendlichen im...

Verkehrsunfall auf der B 292 zwischen Waibstadt und Helmstadt (Update)

Updatemeldung: Verkehrsunfall auf der B 292: Fahrerflucht nach riskantem Überholmanöver - Polizei sucht Zeugen!  Gegen 17.26 Uhr überholte ein bislang unbekannter Verkehrsteilehmer auf der B 292 von Waibstadt kommend in Richtung Helmstadt verbotswidrig mehrere...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive