Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

„Alte“ und „Neue“ Sieger

1. September 2015 | Das Neueste, Golfclub Sinsheim, Photo Gallery

Clubmeisterschaften des Golfclubs Sinsheim Buchenauerhof e.V.

Clubmeister Herren(zg) Vor neun Jahren gewann Elke Haberstroh ihre erste Clubmeisterschaft der Seniorinnen. Dieses Jahr konnte sie die langjährige Meisterin, Paula Jakobs mit einem Schlag weniger über 2 Runden abfangen. Dritte wurde Marina Herrmann.
Bei den Senioren hat souverän Michael Hillerbrand mit 161 Schläge gewonnen. Der vorjährige Gewinner, Werner Zang wurde zweiter, Rüdiger Funk dritter. Bei den männlichen Jugendlichen hat Tim Hockenberger vor Dominik Hoffmann und Max Ostholthof gewonnen. Emily Frey wurde Siegerin bei den Mädchen.
Daniela Spring konnte vor Charlotte Pohl und Claudia Erhard ihren Siegerpreis entgegen nehmen.

Anzeige SwopperBei der SiegerehrungZum Schluss der Siegerehrung hat dann der Spielführer, Alexander Wolff die „Königsklasse“ aufgerufen. Sieger und neuer Clubmeister der Herren wurde Florian Heitz. Tim Hillerbrand und Daniel Oster belegten die weiteren Plätze.
Bei zum Teil sehr warmen und schwülen Temperaturen sind ab Samstagmorgen knapp einhundert Teilnehmer auf der Golfanlage an Tee 1 und Tee 10 gestartet.
Der Golfplatz war im Topzustand und so lag es an jedem einzelnen Spieler sein bestes Golf zu spielen. Durch die zügige Abwicklung waren bei der Siegerehrung noch sehr viele Teilnehmer anwesend. Ein schönes Golfwochenende wurde so abgeschlossen.

Quelle: Walter Glock

Das könnte Sie auch interessieren…

Dank neuster Technik bleibt nichts verborgen

In der GRN-Klinik Sinsheim ist jetzt mithilfe eines neuen hochmodernen 3-D-Röntgengerätes im OP die Behandlung von komplizierten Frakturen revolutioniert. Damit erweitert die Klinik erneut ihr Angebot und kann dadurch mehr Patienten noch besser versorgen Das neue...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive