Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Fußballkreis Sinsheim hat einen neuen Sponsor

3. Mai 2016 | Das Neueste, Sport

CNC Technik Dieter Lange aus Sinsheim-Reihen unterstützt ab sofort den Nachwuchs im Fußballkreis Sinsheim.

(zg) Dieter Lange, Inhaber der CNC Technik Dieter Lange und seine Frau Kerstin sind schon immer dem Fußball verbunden, er war lange Zeit selbst als Trainer aktiv. Daraus entstand nun der Wunsch, den Nachwuchs in seinem „Heimatkreis“ Sinsheim zu unterstützen. Zunächst stellt CNC Technik Dieter Lange im Rahmen des Engagements die Pokale und Medaillen für Kreispokal und Hallenmeisterschaften der Junioren zur Verfügung.

Das wird auch gleich aktuell, wenn in dieser Woche die Endspiele der A- bis D-Junioren im Fußballkreis Sinsheim ausgetragen werden:

Mittwoch, 04.05.2016 beim SV Bargen

17:30 Uhr D-Junioren SG Kirchardt – VfB Eppingen

Donnerstag, 05.05.2016 beim FC Berwangen

11:00 Uhr C-Junioren FC Zuzenhausen – VfB Eppingen

13:00 Uhr B-Junioren SG Waldangelloch/Hilsbach/Weiler – VfB Eppingen

15:30 Uhr A-Junioren SG Eschelbronn/Epfenbach/Spechbach – VfB Eppingen
Anzeige SwopperZiel ist eine langfristige Kooperation, die den jungen Fußballerinnen und Fußballern zu Gute kommt. Dieter Lange: „Mir liegen die Nachwuchskicker einfach sehr am Herzen. Wo könnte ich mich da besser engagieren als über den Fußballkreis? So kann ich zum einen etwas Gutes für die Jugendarbeit im gesamten Kreis Sinsheim tun und gleichzeitig auch die ehrenamtliche Arbeit im Kreis unterstützen.“

Das freut die Verantwortlichen im Fußballkreis natürlich: „Wir freuen uns riesig, dass Dieter Lange auf uns zukam und sich bei uns im Kreis einbringt. Sein Engagement kommt direkt dem Amateurfußball und unserem Fußballnachwuchs zugute. Was wollen wir mehr?!“, sagt Bernd Rothmeier, der Kreisjugendleiter.

Quelle: Badischer Fussballverband e.V. Annette Kaul

Das könnte Sie auch interessieren…

RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an

Strampeln und staunen im Landkreis: RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an Im Frühling heißt es wieder strampeln und staunen: Am letzten April- und ersten Mai-Wochenende bieten die RadGuides Rhein-Neckar...

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich auf dem Maimarkt Mannheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich am 30.04.2024 auf dem Maimarkt Mannheim Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich mit einem neuen LED-Messestand in Halle 35. Die Mitarbeiter der Tourist-Info Sinsheim sind den ganzen Tag am Stand und informieren...

Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht Streik und Wegrutschen von Fachkräften

IG BAU warnt: Dem Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht ein Streik und ein „Wegrutschen von Fachkräften“ Auf den Baustellen im Rhein-Neckar-Kreis könnten sie bald stillstehen: „Bagger, Kräne, Betonmischer – alle im ‚Ruhemodus‘. Das droht, wenn der Bau in den Streik...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive