Adersbacher und Vatertags-Wanderer trotzten dem schlechten Wetter

Trotz des schlechten Wetters war das Vatertags-Grillfest des Schützenvereins Adersbach 1925 e.V. gut besucht

(zg) Der Schützenverein möchte ich ganz herzlich bei seinen Gästen für den so zahlreichen Besuch bedanken. Wir hoffen doch, dass wir Sie auch bei kommenden Veranstaltungen wie dem Oktoberfest des Schützenvereins wieder so zahlreich begrüßen dürfen.

Ein besonders Dankeschön gilt auch den vielen Helferinnen und Helfern, ohne die ein solches Fest nicht möglich wäre.

Weitere Informationen zu Veranstaltungen des Schützenvereins erhalten sie bei Interesse unter: www.schuetzenvereinadersbach.de

Quelle: Dirk Zwilling

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 16. Mai 2018, 10:51
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=140864 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8