Auffahrunfall zwischen Aglasterhausen und Lobbach

Epfenbach, L532, Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Dienstag um 11:58 Uhr fuhr eine 27-jährige VW-Fahrerin aus noch ungeklärter Ursache auf eine verkehrsbedingt wartende 62-jährige Audi-Fahrerin auf. Die 62-Jährige war mit ihrem Wagen von Aglasterhausen kommend Richtung Waldwimmersbach unterwegs. An der Einmündung zur K4190 wollte die Audi-Fahrerin Richtung Epfenbach abbiegen und hielt an. Hiernach fuhr die Unfallverursacherin auf die Wartende auf und verursachte einen Gesamtschaden von 8000,- Euro. Verletzt wurde niemand. Die näheren Umstände des Vorfalls sind Gegenstand der Ermittlungen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim
und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

Veröffentlicht am 5. Dezember 2018, 15:06
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=148676 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.9