Ausflug „In`s Blaue“ mit den Senioren

DRK-SozialarbeitsteamSeniorenausflug Juni 2018  

Auch in diesem Jahr hatte das DRK-Sozialarbeitsteam wieder zum traditionellen Halbtagesausflug eingeladen.

Begleitet von 6 Teammitgliedern machten sich 40 Seniorinnen und Senioren aus Neckarbischofsheim, Helmhof und Untergimpern auf den Weg.

Wie immer wurde das Ausflugsziel erst im Bus bekanntgegeben. In diesem Jahr ging die Fahrt in das malerische Städtchen Miltenberg am Main.

Allein schon die Fahrstrecke durch den den herrlichen Odenwald war ein Erlebnis.

In Miltenberg angekommen, waren erstmal Kaffee und Kuchen angesagt. Danach hatten alle genügend Zeit für einen Stadtbummel durch das verkehrtsberuhigte alte Städtchen.

Am späten Nachmittag ging die Fahrt dann weiter durch das kurvenreiche Sensbachtal. In Maier`s Bauernstube kehrte man dann zu einem zünftigen Abendessen ein.

Kurz vor der Heimreise stellten sich die Reiseteilnehmernoch zu einem Erinnerungsfoto auf, denn, wie Leonie Sperr ankündigte, wird das der letzte Ausflug unter ihrer Leitung und mit diesem Team gewesen sein. Gegen 21.00 Uhr war die muntere Reisegesellschaft wieder zurück in der Heimat.

Leonie Sperr bedankte sich bei allen Teilnehmern und beim DRK-Team, wünschte allen eine gute Zeit und lud, da man sich in diesem Kreis bis dahin nicht mehr sehen wird, heute schon alle zur letzten Adventsfeier mit diesem Team am 5.12.2018 in der Zehntscheuer ein.

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 13. Juni 2018, 09:10
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=142259 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8