Benefiz Kraichgau Hospiz

Es ist wieder soweit, die Benefiz-Veranstaltung für den Kraichgau Hospiz e.V. geht in die dritte Runde!

Als Karl Schramm die Idee vor zwei Jahren hatte, seinen 60. auf diese Weise zu feiern, hätte er nicht gedacht, dass er zwei Jahre später schon ein kleines Sommerhighlight für Sinsheim damit beisteuern würden. Wir hoffen möglichst viele finden auch dieses Jahr den Weg! Auch dieses Mal wieder als Doppelkonzert mit den unvergleichlichen „Midnight Ramblers“! 11.8.2018, Schrennweg 2a Sinsheim Adersbach,

Beginn 18.00 Uhr, Eintritt frei (um Spenden wird gebeten), alle Einnahmen gehen ungefiltert an den Kraichgau Hospiz Verein. Ich kann euch sagen, die Getränkepreise sind mehr als moderat.

Quelle: Karl Schramm

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 6. August 2018, 07:00
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=144621 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8