Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 19. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

BMW Z-Roadster Familie on Tour

12. Juni 2017 | Auto & Technik Museum, Leitartikel, Photo Gallery

(cr) Zwei Tage lang konnte man die BMW Z Roadster am Wochenende in Sinsheim beim Auto Technik Museum bestaunen. Aus allen Gegenden war die grosse BMW Familie angereist um ihre geliebten Fahreuge zu bestaunen oder einfach nur um eine gemeinsame Ausfahrt zu machen. Die kannten sich schon alle sehr gut und so kam leicht mit den BMW Fans ins Gespräch. Favoriten waren die BMW Z4, aber auch ein paar wenige gut erhaltene Z3 waren zu entdecken. Leider konnte ich keinen Z1 oder Z8 erblicken, was ich ziemlich schade fand, denn diese Fahrzeuge sind äusserst selten. Trotzdem eine gelungene und gut durchorganisierte Veranstaltung

Anzeige Swopper

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“457″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“100″ thumbnail_height=“75″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“0″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Show as slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Das könnte Sie auch interessieren…

Feuerwehr Sinsheim

Neues Löschgruppenfahrzeug LF20KatS für die Abteilung Ehrstädt Zum 08.03.2024 wurde das neue Löschgruppenfahrzeug LF20KatS der Feuerwehr Sinsheim Abteilung Ehrstädt mit dem Funkrufnamen 4/45 in Dienst gestellt. Dieses Löschfahrzeug ist die Ersatzbeschaffung für das...

Neue Sonderausstellung im Technik Museum Speyer

„ALL.TÄGLICH!“ ergänzt Europas größte Ausstellung zur bemannten Raumfahrt „Apollo & Beyond“ Im Technik Museum Speyer gibt es stets spannende Themenwelten zu entdecken. Nun wurde am 14. März 2024 die neue Sonderausstellung „ALL.TÄGLICH!“ eröffnet. Die Ausstellung...

Zahl der Sinsheimer Übernachtungsgäste erreicht 2023 neuen Höchstwert

Vielfältige Angebote locken mehr Touristen nach Sinsheim Die Zahl der Beherbergungen von Touristen oder Geschäftsreisenden in Sinsheim verzeichnet für 2023 weiterhin eine positive Entwicklung. Das bestätigen auch die neuesten Zahlen des Statistischen Landesamtes...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive