BMW Z-Roadster Familie on Tour

(cr) Zwei Tage lang konnte man die BMW Z Roadster am Wochenende in Sinsheim beim Auto Technik Museum bestaunen. Aus allen Gegenden war die grosse BMW Familie angereist um ihre geliebten Fahreuge zu bestaunen oder einfach nur um eine gemeinsame Ausfahrt zu machen. Die kannten sich schon alle sehr gut und so kam leicht mit den BMW Fans ins Gespräch. Favoriten waren die BMW Z4, aber auch ein paar wenige gut erhaltene Z3 waren zu entdecken. Leider konnte ich keinen Z1 oder Z8 erblicken, was ich ziemlich schade fand, denn diese Fahrzeuge sind äusserst selten. Trotzdem eine gelungene und gut durchorganisierte Veranstaltung

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 12. Juni 2017, 16:36
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=121562 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Kommentar schreiben

Sinsheim Lokal

Leserbriefe - Schreiben Sie uns

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.7.5