Brückenabriss auf A6

(zg) Verkehrschaos in und um Sinsheim. Wie angekündigt wurde am Samstag die Erste der zwei Brücken oberhalb der A6 abgerissen. Einkaufsmärkte entlang der innerörtlichen Umleitungsstrecke waren regelrecht leer. Sinsheimer blieben lieber zuhause statt sich in die Blechlawine der dicht an dicht stehenden Autos zu quetschen. Der Finale Abrisspart startete am Abend gegen 18 Uhr, als die Brückenelemente abgetragen wurden. Davor wurde noch das Geländer demontiert und der Boden mit Platten ausgelegt, um den empfindlichen Asphalt vor Beschädigungen zu schützen. Nächstes Wochenende ist die zweite Brücke zwischen Steinsfurt und Sinsheim-Süd dran.

Quelle: Julian Buchner

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 9. Juli 2018, 15:37
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=143375 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8