Bürgersprechstunde von Dr. Albrecht Schütte am 18. Juni 2018

Landtagsabgeordneter lädt Interessierte nach Helmstadt-Bargen ein

(zg) „Das Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern ist mir sehr wichtig“, so Albrecht Schütte. Daher biete er in regelmäßigen Abständen Bürgersprechstunden an, die über den Wahlkreis verteilt stattfinden. „Im direkten Austausch mit den Menschen erfahre ich mehr über deren Anliegen und Sorgen. Ich lade daher alle Interessierten ein, mit mir über aktuelle und grundsätzliche politische Themen, persönliche Anliegen und Fragen zu Vorgängen mit Behörden zu sprechen.
Die nächste Bürgersprechstunde findet am Montag, den 18. Juni 2018 von 15:30 – 18:00 Uhr in Zimmer 17 des Rathauses Helmstadt-Bargen (Rabanstraße 14, 74921 Helmstadt-Bargen) statt. Um Wartezeiten zu vermeiden, wird um vorherige Terminabsprache per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter 0711/2063-8111 gebeten. Natürlich sind auch kurzfristig Entschlossene willkommen.

Quelle: Christine Nahrgang

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 11. Juni 2018, 07:15
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=142191 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8