Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Chancenlos beim Tabellenführer

3. Februar 2015 | Das Neueste, TV Sinsheim e.V.

(zg) Letztendlich chancenlos war die Handball-A-Jugend des TV Sinsheim bei ihrer 28:44 (16:19)-Niederlage beim verlustpunktfreien Tabellenführer JSG Leutershausen/Heddesheim.

Dabei lief es zunächst sehr gut für die Sinsheimer, die in der ersten Hälfte stets eine Antwort auf die Spielweise des Favoriten fanden, und nach 25 Minuten sogar mit 15:14 in Führung gehen konnten. Zum Knackpunkt wurden die letzten Sekunden vor der Pause, als man sich mit einer Freiwurfvariante überraschen ließ, was zum Drei-Tore-Rückstand führte.

Zu Beginn der zweiten Hälfte hielt man bis zur 36. Minute (20:23) diesen Abstand, ehe den spielerisch und personell besser aufgestellten Gastgebern vorentscheidend vier Tore in Folge gelangen. Mit zunehmender Spieldauer ergab sich der TV schließlich seinem Schicksal, der Tabellenführer setzte sich bis zum Ende standesgemäß ab.

„Wir konnten aufgrund vieler Abspielfehler und vergebener Chancen in der zweiten Hälfte nicht mehr zulegen, um der Leutershausener Mannschaft Paroli bieten zu können“, zog TV-Trainer Rösch eine nüchterne Bilanz.

Am kommenden Samstag empfängt der TV um 15.15 Uhr als Tabellenfünfter der Badenliga den Vierten TSG Wiesloch, was eine spannendere Auseinandersetzung verspricht.

TV Sinsheim: Arnhold , Hofgräf (beide Tor), Scholl (7/3), Hemberger (4), Lehn (3), Stier (7), Leutz, Al- Shakran (2), Wöldecke, Kühn (2), Kunz (2), Richter, Dautel (1).

Anzeige Swopper

 Quelle: Alexander Hertel

Das könnte Sie auch interessieren…

Das größte Festival der Amateurmusik in Baden-Württemberg kommt nach Sinsheim

Zusage zur Ausrichtung für das Landes-Musik-Festival 2026 Zu Beginn des Jahres hat sich die Stadtverwaltung auf die Ausschreibung zur Ausrichtung des Landes-Musik-Festivals (LMV) beim Landesmusikverband beworben. Am vergangenen Donnerstag wurde durch die neunköpfige...

A6/Sinsheim – PKW überschlägt sich auf Autobahn

Aktuell kommt es auf der BAB 6 Mannheim Richtung Heilbronn zwischen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim aufgrund eines Unfalls zum Einsatz von Polizei, Feuerwehr und dem Rettungsdienst. Nach bisherigem Erkenntnisstand hat sich heute gegen 09:40 Uhr ein Fahrzeug aus...

Öffentliche Burgführung in der Burg Steinsberg

Am 21.04.2024 um 11:00 Uhr mit Burgführerin Jutta Münz Schon von Weitem ist die Burg Steinsberg mit ihrem eindrucksvollen achteckigen Bergfried auf der höchsten Erhebung des Kraichgaus zu sehen. Sie beeindruckt durch ihre besondere Lage, die ringförmige Anlage der...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive