Das Stadtkapellen Weihnachtskonzert

(cr) Fast schon wie ein kleines Wunder war das Weihnachtskonzert der Stadtkapelle Sinsheim in der Bahnhofstrasse. Traditionell wie jedes Jahr beschenkte sie die Sinsheimer mit ihrem Weihnachtskonzert. Doch in diesem Jahr war es etwas anders. Die Fussgängerzone war so gut besucht das ein durchkommen schwierig wurde. Aber wer wollte da auch schon weitergehen. Gerne gesellte man sich zu dem Sinsheimer Chor zu den gespielten Weihnachtsliedern der Sinsheimer Stadtkapelle. So schön war es noch nie. Und das ganze ging auch auch ohne strömenden Glühwein.

Danke an die Stadtkapelle Sinsheim und ihrem neuen Dirigenten Werner Freiberger für dieses grossartige Geschenk zu Weihnachten an die Sinsheimer Bevölkerung.

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 31. Dezember 2017, 16:46
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=134552 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8