Der Sinsheimer Fohlenmarkt lebt

(cr) Zum 104. mal wurde der Fohlenmarkt eröffnet. Nicht nur die Prominenz aus Bundes-, Landes- und Ortspolitik gaben sich ein Stelldichein, sondern auch die Sinsheimer erschienen zahlreich zur Eröffnung.  Die Elsenzhalle war gut gefüllt. So kann es an den nächsten 4 Tagen weitergehen. Auch die Stadtkapelle war wieder richt gut aufgelegt und sorgte nicht nur für die musikalische Untermalung sondern auch für die gute Stimmung in der Halle. Allen Beteiligten im Vorfeld und denen die in den nächsten Tagen für die reibungslosen Abläufe sorgen, sei jetzt schon ein grosser Dank ausgesprochen.

Sinsheim ist einfach Klasse und das mit dem Wetter wird schon werden.

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 10. Mai 2018, 17:27
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=139862 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8