Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Die beste Glühweinparty weit und breit

28. Dezember 2016 | > Sinsheim, Leitartikel, Photo Gallery

img_2364(cr) Jedes Jahr wird die Glühweinparty am Tag vor Heilig Abend in Sinsheim etwas grösser. Ein kleines Jubiläum wurde vor dem alten Rathaus gefeiert, denn seit 20 Jahren wird hier zu Weihnachten für den guten Zweck gerockt. In diesem Jahr heizte Abteilung Rock dem Glühweinvolk ein. Die Jungs um Raffaele brachten nicht nur den Glühwein, sondern auch die Stimmung zum kochen. Ein Durchkommen durch die Fussgängerzone war so gut wie unmöglich. Ein riesen Dank gebührt Thomas Hesz  dem Begründer dieses jährlichen Kultevents.

Aber auch auch vor dem Café Quints war richtig was los. Hier war in diesem Jahr wieder Alexandra Michaela mit ihrer aussergewöhnlichen Stimme und ihrem unwiderstehlichem Charme am Start. Doch sie kam nicht alleine sondern hatte mit Markus Schubert genannt „Schubi“ eine bombastische Rockstimme mit im Gepäck.

Anzeige SwopperZu guter letzt gab es dann wie alle Jahre wieder und immer beliebter Lars Vegas und das Diamantorchester im Caféhaus Quints. Die Stimmung mit gutem alten deutschen Rock´n´Roll war garantiert.

Diese Party war die beste Einstimmung für ein tolles Weihnachtsfest.

Das könnte Sie auch interessieren…

Der Medienbus macht Halt in Sinsheim

Mobile Medienhilfe vom Zentrum für Inklusion Weinheim ist unterwegs Wie funktionieren eigentlich WhatsApp, Telegram oder Signal? Was tun, wenn ich meine Mails einfach nicht auf dem Smartphone finde? Wo ist die Datei hin, die ich doch gerade erst heruntergeladen habe?...

Sinsheim: LKW-Fahrer beschädigt PKW beim Verkehrsunfall

Sinsheim: LKW-Fahrer beschädigt PKW beim Verkehrsunfall - Zeugen gesucht!  Am Freitag gegen 17:20 Uhr befuhr eine 36-Jährige mit ihrem Mercedes-Benz die B292 in Fahrtrichtung Waibstadt. Beim Fahrstreifenwechsel wurde das Auto von einem hinter ihr fahrenden, bislang...

Neugestaltung des Chillraums im Sinsheimer Jugendhaus

Jugendliche packen im Jugendhaus Sinsheim mit an In der ersten Woche der Osterferien gestalteten die Mitarbeiter des Jugendhauses Sinsheim mit freiwilligen Helfern den Chillraum um. Der Chillraum dient den Jugendlichen während der Öffnungszeiten als gesonderter...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive