Die schönste Zeit ist die Bierdorfzeit

IMG_6227(zg) Das Sinsheimer Bierdorf hauchte am letzten Wochenende dem sonst so verwaisten Burgplatz Leben ein. Geradezu optimal war das Wetter am Samstag, da schmeckte der kühle Gerstensaft einfach herrlich.  Fünf Freibierfässer von Heidelberger, Palmbräu, Dachsenfranz, Jupiter und Welde, zu den Eröffnungklängen der Alphornbläsern Steinsbergblick, mussten angestochen werden. Zum Open Air Konzert von Gonzo war dann der Platz brechend voll und die Stimmung stieg mit jedem Song und jedem Fass Bier.

Anzeige SwopperAm Sonntag liess man es dann bei etwas wärmeren Temperaturen gemütlicher angehen. Doch auch der Musikverein Ehrstädt/Hasselbach und die Stadtkapelle Sinsheim begeisterten das Publikum auf dem Burgplatz. Für das gute Essen sorgte wieder die Fleischerinnung. Auch für ein Rahmenprogramm mit tollen Tanzeinlagen war am Sonntag gesorgt.

Veranstaltung, Getränke, Essen und Stimmung top, bleibt nur zu hoffen das der Burgplatz nicht gleich in den Winterschlaf fällt.

Veröffentlicht am 10. August 2016, 14:32
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=102825 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.9