Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Die TSG und Radio Regenbogen bleiben auf Sendung

12. August 2017 | Das Neueste, TSG 1899 Hoffenheim

TSG_Logo-Standard_4c KopieDie TSG und die Radio Regenbogen Hörfunk in Baden GmbH & Co. KG funken weiter auf einer Wellenlänge. Der zunächst bis Ende der abgelaufenen Saison terminierte Vertrag wurde um drei Jahre bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Gleichzeitig wurde die langjährige Partnerschaft weiter ausgebaut.

„Radio Regenbogen begleitet den Weg der TSG schon seit Jahren intensiv und ist ein verlässlicher Partner mit starkem regionalen Bezug“, sagt TSG-Geschäftsführer Dr. Peter Görlich. „Das nun vereinbarte Media- und Kommunikationsbudget gibt uns die Gelegenheit, unsere Fans im Rahmen dieser ‚offiziellen Medienpartnerschaft‘ noch intensiver und emotionaler zu erreichen“. Ab der Bundesliga-Saison 2017/18 wird die TSG neben dem Hauptsender „Radio Regenbogen“ auch auf dem im Juni 2016 gegründeten Sender „Regenbogen Zwei“ präsent sein.

Radio Regenbogen-Geschäftsführer und Programmdirektor Klaus Schunk sagt: „Die Kooperation zwischen der TSG Hoffenheim und Radio Regenbogen wird von beiden Seiten seit vielen Jahren aktiv mit Leben gefüllt. Gemeinsam haben Klub und Sender die Idee vom ‚Profi-Sport von hier‘ weiter entwickelt.“ Aus der Partnerschaft sei inzwischen eine Freundschaft geworden, von der die Fans der TSG ebenso profitierten wie die Hörer von Radio Regenbogen.

Für die Regenbogen-Hörer wird die nun verlängerte und erweiterte Partnerschaft ein echter Hör-Genuss. Künftig erhalten sie noch exklusivere Einblicke in das Zentrum des Klubs. Der „Offizielle Medienpartner“ ist beispielsweise bei jedem Bundesliga-Spiel der TSG in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena mit von der Partie und sorgt mit der Radio Regenbogen Stadion-Show für beste Unterhaltung in der Arena. Werbepräsenzen auf der Videoleinwand, TV-relevante LED-Bandenwerbung sowie die auffälligen „Skydancer“ runden den Regenbogen-Auftritt bei der TSG ab.

Quelle: TSG 1899 Hoffenheim


Weitere Berichte Über die TSG 1899 Hoffenheim  in unserer Rubrik: TSG 1899 Hoffenheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht Streik und Wegrutschen von Fachkräften

IG BAU warnt: Dem Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht ein Streik und ein „Wegrutschen von Fachkräften“ Auf den Baustellen im Rhein-Neckar-Kreis könnten sie bald stillstehen: „Bagger, Kräne, Betonmischer – alle im ‚Ruhemodus‘. Das droht, wenn der Bau in den Streik...

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Mit dem Bundestag in die USA

Lars Castellucci ruft junge Menschen zur Bewerbung für das Austauschprogramm des Deutschen Bundestages 2025/2026 auf Dank des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) haben jedes Jahr Schülerinnen und Schüler sowie junge Berufstätige die Möglichkeit, ein...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive