Diebstahl von Baustelle

Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Einen Vibrationsstampfer der Marke Wacker Neuson, Typ BS60-2 mit Zweitaktmotor im Wert von 2.000 Euro stahlen bislang unbekannte Täter von der Baustelle in der Wilhelmstraße/Höhe Einmündung zur Brunnenstraße.

Das Arbeitsgerät war in einem Kanalgraben in einer Tiefe von ca. 2 Metern platziert. Die Polizei geht davon aus, dass das ca. 70 kg schwere Gerät von mehreren Tätern herausgehoben und auch mit einem Fahrzeug abtransportiert wurde. Die Baustelle wurde am Dienstag gegen 16.30 Uhr verlassen. Arbeiter bemerkten das Fehlen des Gerätes am Mittwochmorgen und erstatteten sogleich Anzeige bei der Polizei.

Zeugen, die auf den Diebstahl des Vibrationsstampfers ggfs. aufmerksam wurden oder aber Hinweise zu dessen Verbleib geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Angelbachtal, Tel.: 07265/911200, oder beim Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim
und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

Veröffentlicht am 14. Februar 2019, 13:47
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=150274 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.9