Dirndl und Lederhosen

(cr) Die Frauen schick, die Männer fesch, Dirndl und Lederhosen waren angesagt auf der ersten grossen Wiesentalparty in der Elsenzhalle zum Fohlenmarkt. Passen dazu verköstigte die Fleischerinnung ihre Gäste mit Haxn. Und für das passende Bier sorgte die Dachsenfranz Biermanufaktur. Chris Epp & Friends heizte als Vorband die Stimmung an. Da war schon klar an diesem Abend ist Party angesagt. Da hatte die Herz Ass Band danach leichtes Spiel. Die hatten an Instrumenten fast alles dabei für eine zünftige Oktoberfest Party. Da fehlten auch die Alphörner nicht. Zu Blasmusik bis Partyschlager tanzte das Publikum auch auf den Bänken.

Ein rund um gelungener Abend für den Fohlenmarkt.

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 12. Mai 2018, 10:40
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=140303 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.9