Dorfschulmeister trifft Dorfbrunnen-Korrespondentinnen

Verein für Heimatpflege Neckarbischofsheim

(zg) Stadtführungen mit dem ehemaligen Stadtpfarrer Beisel gab es schon viele in Neckarbischofsheim, denn sie gehören zum gerne genutzten Angebot des lokalen Heimatvereins.

Was aber passiert, wenn der Dorfschulmeister auf die Creme der weiblichen Bevölkerung im Ort trifft ?

Eines ist auf jeden Fall sicher: Langweilig wird Ihnen sicher nicht werden, wenn Emma und Helene den Schulmeister bei der Stadtführung unterstützen und zu wissenswertem aus der Stadtgeschichte auch Anekdoten aus vergangener Zeit zum Besten geben!

Achtung :

Die „gewandete“ Stadtführung wird wegen dem Endspiel der Fußball WM auf den 22. Juli um 14:00 Uhr verlegt. Treffpunkt ist der Marktplatz in Neckarbischofsheim bei der evangelischen Kirche.

Quelle: Stadt Neckarbischofsheim

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 14. Juli 2018, 07:00
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=143493 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8