Drehorgel, Weihnachtsmann und Harfenklänge

(cr) Neu im Reigen der Weihnachtsmärkte war in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt für Kinder im  Jugendhaus. Mit grossem Spiel- und Bastelangebot hatte man sich speziell auf die Kinder eingerichtet. Draussen gab es heissen Punsch und Stockbrot und das auch hier keiner frieren musste hatte man ein paar wärmende Holzfeuerstellen eingerichtet. Drinnen konnte man den Klängen der Drehorgel und den Harfenklängen lauschen. Ein tolles Team aus Kindern und Erwachsenen bescherte den Sinsheimern einen wundervollen Nachmittag.

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 30. Dezember 2017, 09:19
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=134469 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Kommentare sind geschlossen

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.9.5