Dührens schräges Dorffest

(cr) Der Erfolg gibt Dühren recht. Eine grosse Anzahl von Besuchern waren erschienen um mit den Botox Boys und Lugner das Dührener Dorffest zu feiern. Doch der Beginn begann traditionell mit den Manschettenbauern, dem Gesangsverein und natürlich dem Freibier der Heidelberger Brauerei. Der Showreigen begann dann mit einem virtuosen Musiker Duo Jan und Marco die mit ihrem Klangmix aus Violine und Gitarre das Publikum richtig anheizten. Auch ein Zauberer bekam noch einen kurzen Auftritt. Weiter ging es mit den Botox Boys am DJ Mischpult. Leider konnte ich Chris Wolff und Nicole Mieth nicht sehen. Der Lugner lies dann doch auf sich warten, er erschien mit einem Tag Verspätung, doch er war da.

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 7. September 2018, 17:56
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=145651 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8