Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Ein Dankeschön an alle Freibadfreunde

28. August 2018 | > Sinsheim, Das Neueste

Freibadsaison geht in die Verlängerung  – bis 30. September 2018 geöffnet

(zg) Der Sommer 2018 bescherte wochenlang allerbestes Freibadwetter. Nun werden die Tage spürbar kürzer und in den Morgenstunden ist es manchmal schon recht frisch – ein untrügliches Zeichen, dass sich die Freibadsaison langsam ihrem Ende nähert.

Ursprünglich war geplant, das Freibad Sinsheim Mitte September zu schließen. Auch als kleines Dankeschön an alle Freibadfreunde, die während der Sanierungsjahre trotz mancher Unannehmlichkeiten treue Gäste geblieben sind, wird die diesjährige Saison verlängert.

Dadurch haben alle Freiluftfans für zwei weitere Wochen bis einschließlich Sonntag, 30.09.2018 die Gelegenheit, in den mindestens 24°C warmen Becken ihre Bahnen zu ziehen.

Das Team des Freibades bedankt sich bei allen Gästen, wünscht eine schöne restliche Freibadsaison und freut sich schon heute auf 2019.

Inhaber von Saisonkarten können diese gerne behalten und im kommenden Jahr erneut aktivieren. Die Karten können aber auch bis 30.09.2018 oder in der kommenden Saison an der Freibadkasse zurückgegeben werden.

Noch nicht verwendete Eintritte auf Mehrfachkarten können selbstverständlich im kommenden Jahr eingelöst werden.

Weitere Informationen direkt im Freibad unter 07261 404-860, bei den Stadtwerken unter 07261 404-302 oder unter www.sinsheim.de.

Auf den Badespaß muss trotz endender Freibadsaison nicht verzichtet werden. Über Winter kann im ganzjährig geöffneten Schwimmbad in der Thermen & Badewelt Sinsheim geschwommen und geplantscht werden.   

Die Öffnungszeiten lauten wie folgt: 

Montag  von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Dienstag – Samstag von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Sonn-/Feiertag  von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Weiter Informationen zu den Öffnungszeiten und den Eintrittspreisen unter www.sw-sinsheim.de und unter www.badewelt-sinsheim.de.

Quelle: Stadt

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Das größte Festival der Amateurmusik in Baden-Württemberg kommt nach Sinsheim

Zusage zur Ausrichtung für das Landes-Musik-Festival 2026 Zu Beginn des Jahres hat sich die Stadtverwaltung auf die Ausschreibung zur Ausrichtung des Landes-Musik-Festivals (LMV) beim Landesmusikverband beworben. Am vergangenen Donnerstag wurde durch die neunköpfige...

A6/Sinsheim – PKW überschlägt sich auf Autobahn

Aktuell kommt es auf der BAB 6 Mannheim Richtung Heilbronn zwischen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim aufgrund eines Unfalls zum Einsatz von Polizei, Feuerwehr und dem Rettungsdienst. Nach bisherigem Erkenntnisstand hat sich heute gegen 09:40 Uhr ein Fahrzeug aus...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive