Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Einzigartig – 5th Avenue

30. Juni 2013 | Kultur & Musik, Leitartikel, Würfeltheater

(cr)  Was für ein schöner Ausklang einer Woche war das am letzen Sonntag den 23. Juni 2013 im Würfeltheater. Bei der Jazzsoirée mit 5th Avenue konnte man einfach nur die Seele baumeln lassen und nochmal richtig abschalten. Und das alles konnte man an dem lauen Sommerabend im gemütlichen Hof des Würfeltheaters erleben.  Wie immer ist das Würfelteam ein Garant für beste und qualitativ hervorragende Unterhaltung.

Mit viel Liebe zur Musik präsentierten die drei ein Klangerlebnis das unter die Haut ging.

Arnulf Lück an der Gitarre ist einfach virtuos ob leise oder laut, nicht viele beherrschen die Gitarre mit so viel Gefühl. Mit Carmen Lehmann am Gesang ist die Gruppe bestens besetzt. Ihre Range reicht von Rock, Pop, Soul bis hin zu Jazz. Von weich und zart über gefühlvoll warm bis zur rockig, ihre Stimme ist in allen Bereichen begeisternd. Dazu noch Rainer Bofinger mit seinen Saxophonen runden das ganze perfekt ab. 5th Avenue hat einfach den richtigen Groove, Schlagzeug oder Keyboard wurden an diesem Abend überhaupt nicht vermisst.

Das könnte Sie auch interessieren…

Fünfeckiger Turm mit Heimatmuseum in Neckarbischofsheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Der Fünfeckige Turm mit Heimatmuseum...

Klimaschutz macht Ah! Viele Fragen – viele Antworten

Der Fokus auf „Klimagerechtes Wohnen“ lockte interessierte Eigenheimbesitzer in die Dr.-Sieber-Halle Klimaschutz macht Ah! hieß es am vergangenen Donnerstagabend in der Sinsheimer Dr.-Sieber-Halle. Neben dem Moderatorenteam um Marco Peters und Mascha Overath des...

Viel mehr als nur Schatten

Leistungskurs des Wilhelmi-Gymnasiums pflanzt Baum auf dem Schulgelände Ein Baum kann viel mehr als Schatten spenden, das ist den Schülern des Leistungskurses Geographie der Kursstufe 2 am Wilhelmi-Gymnasium deutlich bewusst. Zwei Jahre haben sich die Jugendlichen im...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive