Erfolgreiches Sponsoren-Come-Together im Stift Sunnisheim

Zusammenkunft der Heimattageunterstützer

Landrat Stefan Dallinger und OB Jörg Albrecht überreichten unter anderem den Premiumsponsoren an diesem Abend Partnerschilder.

Die Vorweihnachtszeit ist für ihre Besinnlichkeit bekannt. Zeit um innezuhalten und auch Danke zu sagen. Dies war auch Anlass für ein erstes Sponsoren-Come-Together der Heimattage-Unterstützer.

Gut 25 Sponsoren folgten der Einladung der Geschäftsstelle Heimattage am vergangenen Freitag zur Abendveranstaltung in die Stiftskirche Sunnisheim.
Dies ließ sich auch Landrat Stefan Dallinger nicht nehmen. Er war als Hausherr persönlich vor Ort und begrüßte die eingeladenen Gäste zusammen mit Oberbürgermeister Jörg Albrecht.

Nach einem feierlichen Eröffnungsstück des Kammermusikensembles der Musikschule, begrüßte OB Albrecht die geladenen Gäste. Er blickte auf die Zeit seit dem Beschluss der Heimattage 2020 zurück, gab Informationen und gewährte einen kurzen Ausblick auf die nächste Zeit. Vor allem aber die Worte des Dankes standen bei der überaus bedeutsamen Veranstaltung im Vordergrund: „Ich bedanke mich herzlich bei allen Sponsoren, Unterstützern und Spendern. Es freut mich sehr zwei Jahre im Voraus die zugesagte Unterstützung und Rückendeckung aus der Wirtschaft zu haben. Dies verspricht ganz Großes.“

Gute Stimmung unter den Sponsoren.

Auch Landrat Stefan Dallinger gab in seinem Grußwort zu: „Ich hätte mir für die Heimattage Baden-Württemberg 2020 keine andere Stadt aus dem Rhein-Neckar-Kreis besser vorstellen können als Sinsheim.“

Nach einer erstklassigen Showeinlage durch den Zauberkünstler Uwe Hofstätter wurden Partnerschilder an die Sponsoren übergeben. Diese können nun sichtbar in den Unternehmensräumlichkeiten aufgehängt werden. So darf offiziell gezeigt werden: Wir sind Partner der Heimattage Baden-Württemberg 2020.

Exklusiv wurde den Sponsoren eine Kostprobe der frisch entwickelten Heimattage-Wurst durch die Fleischer-Innung Sinsheim gewährt.

Zum Abschluss überrascht der Oberbürgermeister die Gäste mit einer Exklusivität. Vor wenigen Tagen erst wurde der Kreationsprozess einer Heimattage-Wurst durch die Fleischer-Innung Sinsheim abgeschlossen. Diese präsentierten ihre Heimattage-Wurst vor Ort und alle Anwesenden durften als Erstes probieren – die Resonanz: durchweg positiv und sehr lecker!

Mit dem Sponsoren-Come-Together wollte es die Geschäftsstelle den Unterstützern ermöglichen, sich untereinander zu vernetzen. „Alle Sponsoren haben eins gemeinsam: Sie unterstützen die Heimattage. Daher bietet es sich an, dass man sich untereinander kennenlernt und austauschen kann. Vielleicht ergeben sich daraus neue Möglichkeiten“, erläutert Geschäftsstellenleiterin Ines Kern. So wurden im Anschluss an den offiziellen Teil interessante Gespräche untereinander geführt. „Ich kann mir nach diesem erfolgreichen Event vorstellen, dass es nicht bei diesem einzigen Netzwerktreffen bleibt“, ergänzte OB Albrecht.

Wir danken

den Premiumsponsoren: Volksbank Kraichgau eG, Sparkasse Kraichgau, SAP SE

den Hauptsponsoren: Wüteria Mineralquellen GmbH & Co. KG, Heidelberger Brauerei GmbH, Rhein-Neckar-Kreis, Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH & Co. KG

den Sponsoren: Gebhardt Fördertechnik GmbH, S-Immobilien Kraichgau GmbH, UP Urbane Projekte GmbH, MVV Energie AG, EnBW Energie Baden-Württemberg AG,  Fischer GmbH & Co. KG, Technik Museum Sinsheim, WIRCON GmbH, AVR UmweltService GmbH, BLANCO GmbH +Co KG, PEKKIP HOLDING GmbH

den Förderern: Katharinenstift Sinsheim, Stadtwerke Sinsheim Versorgungs GmbH & Co. KG, Wirtschaftsforum Sinsheim e.V., SEEKER BAUER LUTZ Partnerschaft mbB, Lutz Rogalla GmbH, Schmitt + Meissner GmbH, AKO KUNSTSTOFFE ALFRED KOLB GmbH, GWG mbH, Sauter Elektrotechnik GmbH & Co. KG, Willaredt Ingenieure PartG mbH , Alfred Bohn GmbH & Co. KG, Otto Zimmermann Maschinen- und Apparatebau GmbH

den Freunden: Neudel Kartonagen & Schachteln GmbH, USS GmbH, Töniges GmbH

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 5. Dezember 2018, 11:21
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=148610 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.9