Erneut Verkehrschaos: Zweite Brücke über A6 abgerissen

Sinsheim.tv hat den Abriss und das damit verbundene Verkehrschaos begleitet

(zg) A6 Brückenabriss Teil 2: Nachdem in der vergangenen Woche die Brücke entlang des Burgwegs zwischen den Anschlussstellen Sinsheim-Süd und Sinsheim abgerissen wurde, war an diesem Wochenende die Brücke beim Technikmuseum, zwischen den Anschlussstellen Sinsheim-Steinsfurt und Sinsheim-Süd dran. Der Verkehr state sich bis nach Bad-Rappenau zurück. In der Gegenrichtung gab es ebenfalls Kilometerlange Staus. Auch die Sinsheimer Innenstadt war vollkommen verstopft. Hier ging nichts mehr!

Quelle: Julian Buchner

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 16. Juli 2018, 00:36
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=143993 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8