Farbschmierer am Werk

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Wegen Sachbeschädigung ermitteln derzeit die Beamten des Polizeireviers Sinsheim. Über die vergangenen 14 Tage verunzierten bislang Unbekannte mit mehreren Graffitis Gebäudewände der Theodor-Heuss-Schule „Am unteren Tor“. Aufgrund der verwendeten Farbe gehen die Beamten davon aus, dass die Graffitis von ein- und derselben Person(-en) angebracht worden sind.

In welcher Höhe der Stadt Sinsheim Schaden entstand, ist derzeit noch nicht geklärt. Diesbezüglich dauern die Ermittlungen an. Zeugen, die über die Weihnachtsferien evtl. verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim
und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

Veröffentlicht am 9. Januar 2019, 16:05
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=149344 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.10