Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

FATE – Volle Hütte am Samstag

14. Mai 2018 | Elsenzhalle, Leitartikel, Photo Gallery

(cr) Eine klasse Samstag Abend Party und eine volle Hütte bescherte uns dieses Jahr FATE auf dem Fohlenmarkt. Band Leader Chris Epp mit einer anderen Besetzung hatte ja schon am Vorabend bei der Wiesentalparty gezeigt wie man den Saal zum kochen bringt. FATE steht mittlerweile fast 15 Jahre auf der Bühne und überzeugt auch mit neuer Sängerin.  Wer solche Bands vor Ort hat, der muss für gute Partyaction nicht unbedingt Bands von weiter her engagieren. An solch einem tollen Abend hat sich natürlich auch die komplette Hallengastronomie gefreut.

Unser Dank gilt hier der Fleischer Innung, Dachsenfranz Biermanufaktur, Weingut Zipse, Weingut Nägele, Metallinnung, sowie natürlich allen Helfern der Küche von den Vereinen.

Auch die Technik, die Helfer der Stadt Sinsheim und die Security sollte man nicht vergessen. Alle machen hier einen tollen Job für die Bevölkerung von und rundum Sinsheim.

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Ein besonderes Alpaka-Erlebnis in der Sinsheimer Erlebnisregion

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Nonies Hof – Alpakas & Hofladen...

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Sinsheimer Ferienspaß 2024: Anmeldungen ab dem 01. Mai möglich

Dieses Jahr stehen mehr als 170 Veranstaltungen zur Auswahl. Zahlreiche Vereine und Institutionen engagieren sich, um den Kindern ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Ab dem 01.05.2024 können sich Eltern oder Erziehungsberechtige auf der Seite...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive