Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

FC Rock 2014

20. September 2014 | Leitartikel, Photo Gallery

(zg) Am Donnerstag, den 02.10.2014 (Freitag ist Feiertag) ist es wieder soweit.  Der inzwischen legendäre FC Rock steigt wieder!

Die Auwiesenhalle wird ihre Pforten um 19:00 Uhr für Euch öffnen, ab 20 Uhr spielt die Renée Walker Band für euch auf. Früh kommen lohnt sich!

Frontfrau und Kopf der Band ist Renée, die Sängerin mit der gewaltigen Stimme die es jedes Mal aufs Neue schafft das Publikum mit ihrer nicht minder gewaltigen Ausstrahlung mitzureißen. Gebürtig in Berlin wuchs die junge Amerikanerin größtenteils in New Jersey, aber auch in Florida, Texas und Süd Korea auf. Das erste Mal auf einer Bühne stand sie dagegen schon mit unglaublichen 3 ½ Jahren. Die folgenden Jahre waren ausgefüllt mit Schauspiel- und Musical Auftritten begleitet von Geigen- und Klavierunterricht in New York. Heute kann sie auf zahlreiche Liveauftritte, auch als Support Act für: Saxxon, Uriah Heep, Banana Fishbones, the Sweet, Slade, Pe Werner, Snailshouse, Ten Years After and Lou Bega zurück blicken.

Sie stand auf der Bühne mit Künstlern wie Haddaway, Rick Washington (Joe Walsch, Eagles, Stevie Wonder u.v.m.), Keith John (Stevie Wonder, Alicia Keys), Laith Aldeen, Rolf Stahlhofen (Söhne Mannheims)

Wir freuen uns euch auf dem FC Rock, bevor Barbed Wire die Bühne betritt, eine solche Ausnahme Formation bieten zu können.  Früh kommen lohnt sich!

Im Anschluss daran rockt zum vorerst letzten Mal Barbed Wire Meckesheim´s Auwiesenhalle.

Zum inzwischen 14ten Mal stellen die Meckesheimer Kicker die Veranstaltung auf die Beine. Vor in den letzten Jahren stets ausverkauftem Haus, ist es nun auch für die kommende Party gelungen 2 hochkarätige Bands nach Meckesheim zu locken.

Mit Barbed Wire kommt am 02.10.2014 die Band nach Meckesheim, die im Moment sicherlich mit die spektakulärste und aufwendigste Show im Cover Business zeigt. Völlig neu und einzigartig in der Coverszene, präsentiert Barbed Wire eine gigantische Laser Show mit 3 Lasern.
Die modernsten Lichttechnik, eine 27000 Watt Soundanlage, Pyro-Elemente, Feuersäulen, eine Video Wand und 6 LED – Walls lassen keine Wünsche offen.

Doch auch musikalisch setzt Barbed Wire Maßstäbe. Die Band überzeugt nicht nur durch ihr breit gefächertes Repertoire, von Rammstein bis Lady Gaga, von Discosongs bis zu Partykrachern sondern auch durch die Art wie die Songs auf ihre unvergleichliche Art umsetzt.

Die 8 Vollblutmusiker bieten eine energiegeladene Rock Show, in der trotz der perfekten Performance immer wieder Platz für jede Menge Partyspaß ist.

Jung und Alt sind eingeladen  am Donnerstag, den 02.10.2014 erneut Teil einer unvergesslichen Party-Nacht mit viel Livemusik und Show zu werden.

Vorverkaufsstellen sind: Die TSV-Clubhausgaststätte in Meckesheim, Toma – Sport in Meckesheim, das Bistro – Café s´Ritz in Dielheim und das Sun & Relax Sonnenstudio in Wiesenbach. Ebenso können Karten über die Adresse [email protected] bestellt werden.

Über die Adresse www.fc-rock.de sind alle weiteren Informationen zu dem Event abrufbar.

Quelle: Nicolass Geiss

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Führungskräfte für Feuerwehrabteilungen in Sinsheim gewählt

Wahl der Abteilungskommandanten und Stellvertreter – Abteilungen Adersbach, Hilsbach und Waldangelloch Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 16. April wurde für die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim für die Abteilungen Adersbach und Hilsbach die Wahl der...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Tuning-Event im Technik Museum: Über 320 Fahrzeuge für neue Ausstellung ‚Faszination Tuning – VW vs. Opel

Über 320 Tuning-Fahrzeuge reisten zum CARsting im Technik Museum Sinsheim an, um Teil der neuen Sonderausstellung „Faszination Tuning – VW vs. Opel“ zu werden Die Tuning-Welt zu Gast in Sinsheim: Das Technik Museum Sinsheim veranstaltete am vergangenen Sonntag, 14....

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive