FC Rock in Meckesheim mit „Rockabout Aces“ und „Barbed Wire“

Am Dienstag den 02.10.2018 ist es wieder soweit.  Der legendäre FC Rock steigt!

(zg) Eigentlich muss man nicht mehr viel dazu sagen. Zum 23sten mal ohne Unterbrechung stellen die Meckesheimer die Veranstaltung auf die Beine. Dabei ist der FC Rock, herangereift in über 10 Jahren, mittlerweile so viel mehr als nur Party oder Konzert. Ein Treffpunkt, ein Garant für hochkarätige Live Musik und ausgezeichnete Bühnenshows. Für viele ein fester Bestandteil ihres  Jahreskalenders.

Vor in den letzten Jahren stets ausverkauftem Haus, ist es nun auch für den kommenden Abend gelungen 2 hochkarätige Bands nach Meckesheim zu locken.

Die Auwiesenhalle wird ihre Pforten um 19:30 Uhr für Euch öffnen, ab 20:30 Uhr spielt „Rockabout Aces“ die Halle warm.

Bei den rockenden Assen erwartet euch Classic Rock & More der Extraklasse. Die 6 Köpfige Formation um Rockröhre Jessy, bietet von AC/DC über Bon Jovi  zu Tina Turner alles, was das Rocker Herz höher schlagen lässt.

Das FC Rock Team freut sich, eine solche Ausnahme Formation bieten zu können. Früh kommen lohnt sich.

Im Anschluss daran rockt wieder einmal Barbed Wire Meckenheims Auwiesenhalle.

Mit Barbed Wire kommt die Band nach Meckesheim, die im Moment sicherlich mit die spektakulärste und aufwendigste Show im Cover Business zeigt.

Barbed Wire hat viele Überraschungen im Gepäck und setzt im multimedialen Coverbusiness Maßstäbe. Für die Energiegeladene Show werden Laser, Plasma Bildschirme, Pyrotechnik, Feuerelemente, Beamer und vieles mehr eingesetzt.

Barbed Wire überzeugt nicht nur durch ihr breit gefächertes Repertoire, von Rammstein bis Lady Gaga, von Discosongs bis zu Partykrachern sondern auch durch sie Art wie sie die Songs auf ihre unvergleichliche Art umsetzt.

Im Adlerpalast in Rüsselsheim, wurde die Band als „Beste und erfolgreichste Showband Deutschlands“ mit dem Fachmedienpreis ausgezeichnet.

In Meckesheim beim FC Rock, der für die Band mittlerweile zum absoluten Heimspiel und Aushängeschild wurde, legt Barbed Wire noch einmal einen drauf und reist mit zusätzlichen Musiker und Sänger/innen an, jene die ohnehin schon spektakuläre Show noch einmal toppen werden.

Jung und Alt sind eingeladen  am Dienstag, den 02.10.2017 erneut Teil einer unvergesslichen Party-Nacht mit viel Livemusik und Show zu werden.Der FC Rock ist ein Garant für ein ganz besonderes Musikevent, welches man am 02.10.2018 auf keinen Fall verpassen sollte!

Vorverkaufsstellen sind: Das Blumenhaus Klingmann in Meckesheim, Bender´s Bar in Neckargemünd, das Bistro – Café s´Ritz in Dielheim, Sport Link in Sinsheim, die Pizzeria Dolce Vita in Waibstadt und das Sun & Relax Sonnenstudio in Wiesenbach.

Ebenso können Karten im Onlineshop auf www.fc-rock.de bestellt werden.

Quelle: Nicolas Geiss

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 23. September 2018, 07:10
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=146283 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.9