Ferienprogramm – Kinder malen Käfer

(zg) Am Mittwoch den 02.08.2017 von 15 bis 17 Uhr trafen sich wieder einmal die großen und kleinen Künstler zum Straßenmalen des Carneval Clubs „Ittlinger Käfer“ zwischen Rathaus und Festhalle. Da dieses Mal fast 60 Kinder daran teilnahmen, hatten wir leider für die später Eingetroffenen, keine Kreidepäckchen mehr. Doch dank der eilfreudigen Kinder bekam jeder die Möglichkeit sein Kunstwerk auf den Asphalt zu bringen. Diesmal wurden wir aber durch einen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr zu einer kurzen Pause gezwungen, schließlich musste das Einsatzfahrzeug durchkommen. Nachdem die Feuerwehr den Platz wieder freigegeben hatte, durften die Kinder wieder weiter malen. Ab ca. 16 Uhr gab es dann zur Stärkung auch wieder Hamburger, welche gerne angenommen wurden. Dank des tollen Sommerwetters konnte der ICC auch dieses Jahr den Kindern einen kurzweiligen Ferien-Nachmittag bieten.

Auf diesem Wege auch nochmal an meine lieben fleißigen Helferlein ein recht herzliches Dankeschön. Ohne euch wäre das bei dem Andrang nicht so leicht geflutscht.

Alle Infos und Bilder auf www.ittlinger-kaefer.com

Anzeige SwopperQuelle: Daniel Späthe

Veröffentlicht am 16. August 2017, 15:54
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=126511 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.9