FrauenART „Der andere Blick“

Künstlerinnen unter sich im Gespräch

(cr) Die Ausstellung ist eröffnet und es hatten sich auch einige Männer unter die Besucher der Vernissage gemischt. Der Kunstkreis Kraichgau ist immer wieder gerne Gastgeber einer Ausstellung im Rathaus Sinsheim. Eingestimmt wurde die Vernissage mit dem Querflötenensemble der Musikschule Sinsheim mit einer Klasse Vorstellung. OB Jörg Albrecht begrüsste die zahlreichen Gäste und Annerose Hassert übernahm die Laudatio auf die Künstlerinnen. Es lohnt sich auch dieses Mal wieder einen Abstecher ins Sinsheimer Rathaus zu machen um die Werke der Künstlerinnen zu betrachten. Diese Ausstellungen, wie auch die Vernissagen sind ein fester Bestandteil der Sinsheimer Kultur und diese sollten auch in Zukunft noch zahlreicher von der Sinsheimer Bevölkerung unterstützt werden. Man braucht nur ein Stündchen Zeit für ein nettes Meet and Greet mit Künstlern unserer Region, ein Gläschen Sekt und nette Gespräche.
 
Besucher, die sich auf eine Entdeckungsreise durch die Ausstellung begeben, finden dort zauberhafte Tonfiguren von Ursula Becker, vielfältige Drucktechnik in den Bildern von Dr. Karin Ertel, vielfarbige und verfremdete Fotos von Tine Hassert, ausdrucksstarke Acrylbilder von Gaby Kovar und Regina Weber sowie neue Werke von Petra Nolting.

Die Ausstellung ist bis zum 01.09.2017 während der Öffnungszeiten des Rathauses geöffnet.

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 2. August 2017, 06:30
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=125850 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Kommentare sind geschlossen

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.8.2