Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Friedbert Großkopf als achtfacher Vereinsmeister

9. Januar 2017 | Das Neueste, Schützengesellschaft 1862 Sinsheim

Schützengesellschaft 1862 Sinsheim e.V.      

(zg) Die Vereinsmeister 2016  der Schützengesellschaft Sinsheim wurden auf der Jahresabschlussfeier von Oberschützenmeister Mathias Dries und Sportleiter Reinhard Dworschak geehrter. In den verschiedenen  Disziplinen waren insgesamt 78 Starts mit teilweise hervorragenden Ergebnissen zu verzeichnen.

Friedbert Großkopf verbuchte acht Meistertitel und konnte daneben noch zwei Vizemeisterschaften erringen. Oberschützenmeister Mathias Dries sicherte sich fünf Meistertitel und in zwei weiteren Wettbewerben jeweils den zweiten Platz. In fünf Wettbewerben erkämpfte sich Gerd Johannes den Titel eines Vereinsmeisters. Reinhard Stichling errang zweimal den Meistertitel und belegte in drei Disziplinen den zweiten Rang.

Die Familie Braun sicherte sich zusammen 14 Podestplätze. Vater Jürgen Braun belegte bei seinen

Starts jeweils dreimal den ersten und den zweiten Rang. Tochter Julia Braun konnte zwei Meistertitel erringen. Sohn Florian Braun belegte dreimal den ersten Platz. Daneben konnte er sich zwei Vizemeisterschaften und einen dritten Platz erkämpfen.

Anzeige SwopperGerd Schaaf, Werner Steinbauer, Leonie Sigmund, Jonas Sigmund, Tim Herrmann, Anny Wally, Marvin Geiger und Dr. Dr. Bert Burke belegten jeweils in einer Disziplin den ersten Rang. Rudi Engelhard konnte sich dreimal den Titel des Vereinsmeisters erkämpfen. Sportleiter Reinhard Dworschak belegte bei seinen Starts zweimal den ersten Platz. Seiner umfangreichen Titelsammlung konnte Wolfgang Steigemann zwei weitere Vereinsmeistertitel hinzufügen

Manfred Kaufmann belegte einmal den ersten Platz und konnte sich dazu noch einen dritten Platz sichern. Ebenfalls einen ersten Platz erkämpfte sich Joachim Pazofsky. Diesem konnte er noch einen dritten Rang hinzufügen. Ramazan Ianoglu sicherte sich bei seiner ersten Teilnahme einen Meister- und einen Vizemeistertitel.

Mit jeweils einem Vizemeistertitel waren Kai Baumann, Gregor Dörner, Edmund Haußner und Stefan Wally erfolgreich. Marvin Ebert konnte sich bei den Vereinsmeisterschaften einen zweiten und einen dritten Platz sichern. Mit jeweils einem dritten Rang waren Wilfried Brucker und Jürgen Wirth erfolgreich.

Den Wettbewerb um den Autohaus-Bender-Pokal entschied Denise Wirth für sich. Sie konnte Regina Ebert und Gerd Schaaf auf die Plätze verweisen.  

Quelle: Friedbert Großkopf

Das könnte Sie auch interessieren…

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Verkehrsunfall auf der B 292 zwischen Waibstadt und Helmstadt (Update)

Updatemeldung: Verkehrsunfall auf der B 292: Fahrerflucht nach riskantem Überholmanöver - Polizei sucht Zeugen!  Gegen 17.26 Uhr überholte ein bislang unbekannter Verkehrsteilehmer auf der B 292 von Waibstadt kommend in Richtung Helmstadt verbotswidrig mehrere...

Sinsheim – Wäschetrockner in Brand geraten, keine Verletzten

 Sinsheim: Trockner in Brand geraten - glücklicherweise keine Verletzten Am Donnerstagabend löste ein brennender Wäschetrockner einen Einsatz von Feuerwehr, THW und Polizei in der Straße "Im Krebsgrund" aus. Womöglich aufgrund eines technischen Defekts geriet gegen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive