Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Fünf mal 25 Jahre Stadt Sinsheim

2. August 2017 | Das Neueste, Gesellschaft, Photo Gallery

Halbjährliche Jubiläumsfeier im Rathaus Sinsheim

(zg) Fünf 25-jährige Dienstjubiläen konnten nun im Sinsheimer Rathaus gefeiert werden:

Adelheid Kress, Michael Engel, Ralf Flach, Georg Hammermeyer und Uwe Härter konnten bei einer kleinen Feierstunde nun ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Sinsheim feiern.

Hierbei wurde das vielfältige berufliche Spektrum der Stadtverwaltung deutlich:

Seit 1992 ist Adelheid Kress als Reinigungskraft im Wilhelmi-Gymnasium in Sinsheim angestellt.
Michael Engel ist nach seiner Tätigkeit als Wasserinstallateur bei den Stadtwerken in Sinsheim nun als Springerhausmeister bei den Sinsheimer Schulen tätig.
Ralf Flach ist als Maler- und Lackierer im Amt für Gebäudemanagement angestellt und prägt damit seit 25 Jahren aktiv das Sinsheimer Stadtbild mit.
Seit 1993 unterrichtet Georg Hammermeyer Saxophon & Klarinette an der städtischen Musikschule in Sinsheim und konnte dabei schon vielen Schülerinnen und Schülern die Freude an der Musik näher bringen.
Und der ehemalige Gemeindearbeiter von Waldangelloch Uwe Härter, ist seit 2001 im Bereich der Innenstadtreinigung tätig.

Oberbürgermeister Jörg Albrecht überreichte die Ehrenurkunden und dankte der Jubilarin und den Jubilaren für ihr Engagement der letzten 25 Dienstjahre bei der Stadt Sinsheim. „Wir freuen uns immer über solche Jubiläen, denn sie zeugen von jahrelanger Treue zum Arbeitgeber“, betonte Oberbürgermeister Jörg Albrecht bei der Feierstunde. Die jeweiligen Amtsleiterinnen und Amtsleiter sowie der Personalratsvorsitzende Guido Brode schlossen sich den Glückwünschen an.

Anzeige SwopperQuelle: Stadt Sinsheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Sortimentsvielfalt auf dem Wochenmarkt

Neuer Stand mit italienischem Obst und Gemüse Seit März ist der Sinsheimer Wochenmarkt um einen Stand reicher. Regelmäßig bietet Francesco Musacchio ab sofort an den Markttagen italienisches Obst und Gemüse, insbesondere Zitrusfrüchte wie Orangen, Clementinen und...

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Fünfeckiger Turm mit Heimatmuseum in Neckarbischofsheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Der Fünfeckige Turm mit Heimatmuseum...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive