Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Geburtstagsfeier eskaliert

29. September 2014 | Das Neueste, Polizei

(pol) Meckesheim-Mönchzell (ots) – Am Samstagabend fand in einem Anwesen in der Weihergartenstraße im Ortsteil Mönchzell eine Geburtstagsfeier statt. Im Laufe der Nacht kam es zu einer Auseinandersetzung unter den Anwesenden, die am frühen Sonntagmorgen gegen 03.40 Uhr eskalierte. Der handgreifliche Streit verlagerte sich daraufhin von der Wohnung nach draußen vor das Gebäude, weshalb mehrere Anwohner durch die Lautstärke wach wurden und die Polizei verständigten.

Zwei Männer mussten mit Verletzungen ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Einer von ihnen, ein 28-Jähriger aus Meckesheim, war von seinem gleichaltrigen Kontrahenten mit einem Pflasterstein niedergeschlagen und dabei so schwer am Kopf verletzt worden, dass er nach seiner notärztlichen Behandlung mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden musste.

Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind bislang noch nicht geklärt, dürften jedoch im privaten Bereich liegen. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Augenzeugen der Auseinandersetzung setzen sich bitte der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555 oder mit dem Polizeirevier Neckargemünd, Tel.: 06223/9254-0 in Verbindung.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim
und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Verkehrsunfall auf der B 292 zwischen Waibstadt und Helmstadt (Update)

Updatemeldung: Verkehrsunfall auf der B 292: Fahrerflucht nach riskantem Überholmanöver - Polizei sucht Zeugen!  Gegen 17.26 Uhr überholte ein bislang unbekannter Verkehrsteilehmer auf der B 292 von Waibstadt kommend in Richtung Helmstadt verbotswidrig mehrere...

Sinsheim – Wäschetrockner in Brand geraten, keine Verletzten

 Sinsheim: Trockner in Brand geraten - glücklicherweise keine Verletzten Am Donnerstagabend löste ein brennender Wäschetrockner einen Einsatz von Feuerwehr, THW und Polizei in der Straße "Im Krebsgrund" aus. Womöglich aufgrund eines technischen Defekts geriet gegen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive