Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Gonzo`s Jam – Hilsbacher Kerwe

10. September 2014 | Das Neueste, Hilsbach

13. September 2014 – 21.00 Uhr –  Hilsbacher Kerwe beim Musikverein

Als dieses musikalisch anspruchsvolle Projekt ins Leben gerufen wurde, war noch in keinster Weise abzusehen, welchen Erfolg dies mit sich bringen würde. Bekannte, fähige Musiker aus dem ganzen süddeutschen Raum trafen sich mit Sänger und Gitarrist Michael „Gonzo“ Nowak zu einer Jamsession. Wie dieser Name schon sagt, wurde einfach drauflos gespielt….Das Ganze wurde mit soviel positivem Feedback belohnt, daß „Gonzo`s Jam“  heute eigentlich eine feste Grundbesetzung mit einstudiertem Programm sind, die aufgrund ihrer abwechslungsreichen Darbietungen auf zahlreichen Bühnen des Landes zu erleben sind. Natürlich ab und an immernoch mit gern gesehenen Gastmusikern und Überraschungsgästen!!

Das Publikum ist nicht einfach „Konsument“, sondern wird regelmäßig in die Show mit einbezogen und zum Tanzen und Mitsingen animiert!

Seien es Rockklassiker der 60er und 70er, Akustik-Sets, seien es Soulkracher,  mal was Deutsches, mal was Härteres oder aktuelle Chartbreaker: Alles wird mit Leidenschaft, handwerklichem Geschick und Bühnenpräsenz dargeboten, die ihresgleichen sucht.

Gonzo`s Jam- Musik, die keinen auf den Stühlen hält, check it out!!!

Das könnte Sie auch interessieren…

Dank neuster Technik bleibt nichts verborgen

In der GRN-Klinik Sinsheim ist jetzt mithilfe eines neuen hochmodernen 3-D-Röntgengerätes im OP die Behandlung von komplizierten Frakturen revolutioniert. Damit erweitert die Klinik erneut ihr Angebot und kann dadurch mehr Patienten noch besser versorgen Das neue...

Neue Führungskräfte für Feuerwehrabteilungen in Sinsheim gewählt

Wahl der Abteilungskommandanten und Stellvertreter – Abteilungen Adersbach, Hilsbach und Waldangelloch Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 16. April wurde für die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim für die Abteilungen Adersbach und Hilsbach die Wahl der...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive