Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Grusswort 34. Steinsfurter Dorffest

24. Juni 2019 | Das Neueste, Photo Gallery, Steinsfurt

Liebe Steinsfurterinnen und Steinsfurter, sehr verehrte Gäste unserer Gemeinde.

Zum 34-mal feiern wir in diesem Jahr unser Dorffest. Dazu möchte ich sie aufs Herzlichste einladen.

Ich bin froh dass es uns auch in diesem Jahr mit den Vereinen gelungen ist ein buntes Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen und das Dorffest mit all seinen schönen Eigenschaften organisieren zu können. Trotz immer knapper werdenden freiwilligen Helfern der Vereine ist der Ortschaftsrat stolz darauf dass wir auch in diesem Jahr unsere Ortsgemeinschaft mit einem schönen Dorffest feiern können. Wenngleich auch wieder einer unserer traditionsreichsten Vereine sich in diesem Jahr am Dorffest nicht mehr beteiligen kann, freuen wir uns auf 2 schöne Tage in Steinsfurt. Für das leibliche Wohl haben die Vereine sich auch in diesem Jahr alle Mühe gegeben um sie mit den verschiedensten Speisen und Getränken zu überraschen.

Im Namen der Gemeinde und des Ortschaftsrates möchte ich mich ganz aufrichtig bei den ehrenamtlichen Helfern die auch in diesem Jahr wieder zum Gelingen unseres Dorffestes beitragen bedanken.

Ich hoffe, dass diese Hilfsbereitschaft uns so erhalten bleibt damit wir auch in Zukunft solche traditionsreichen und schönen Feste feiern können. Ohne diese engagierten ehrenamtlichen Helfer unserer Gemeinde wäre eine Veranstaltung wie diese nicht denkbar.

Ich möchte sie aufs Herzlichste einladen, unser Dorffest zu besuchen und ein paar schöne Stunden in Steinsfurt mit uns zu verbringen.

Ihr

Rüdiger Pyck, Ortsvorsteher von Steinsfurt.

Anzeige Swopper

 

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Dank neuster Technik bleibt nichts verborgen

In der GRN-Klinik Sinsheim ist jetzt mithilfe eines neuen hochmodernen 3-D-Röntgengerätes im OP die Behandlung von komplizierten Frakturen revolutioniert. Damit erweitert die Klinik erneut ihr Angebot und kann dadurch mehr Patienten noch besser versorgen Das neue...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive