Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Grußwort zur Hilsbacher Kerwe und dem 30. Straßenfest der örtlichen Vereine

5. September 2017 | Das Neueste, Hilsbach

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Gäste aus nah und fern,

am 09. und 10. September  2017  ist es wieder soweit.  Hilsbach feiert   seine traditionelle Kerwe und das 30. Straßenfest der örtlichen Vereine.

Hierzu möchte ich sie im Namen des  Ortschaftsrates und der  am Straßenfest  beteiligten Vereine und Gruppen ganz herzlich einladen.

Unsere Vereine sind bestens auf ihren Besuch vorbereitet und bieten  ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken an, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. 

Für ein abwechslungsreiches musikalisches Unterhaltungsprogramm mit Livemusik ist bestens gesorgt. Es spielen unter anderem die Bands  „Flugrost XXL“ und „All-In“.

Ausstellungen,  Fahrgeschäfte  und ein bunter Kerwemarkt  sowie das  16. „Hilsbacher Bobbycarrennen“ um den Supercup der Raiffeisenbank Kraichgau  runden das Angebot für die großen und kleinen Festbesucher ab.           

Allen Mitwirkenden die zum Gelingen beitragen im Voraus  ein herzliches Dankeschön. Mein besonderer  Dank gilt den mitwirkenden Vereinen und  Gruppen mit ihren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für ihr großartiges Engagement. Bedanken möchte ich mich auch heute schon bei allen Anwohnern im Festbereich  für ihr Verständnis und ihre Toleranz während der Festtage.

Ich würde mich freuen sie in unserem „historischen Städtchen“ begrüßen zu dürfen. Allen Besucherinnen und Besuchern wünsche  ich schöne und unbeschwerte Stunden auf unserer Hilsbacher Kerwe. Freuen sie sich schon  jetzt auf  viele  Begegnungen mit Verwandten, Bekannten und Freunden.

Ihr Martin Gund
Ortsvorsteher  

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Das größte Festival der Amateurmusik in Baden-Württemberg kommt nach Sinsheim

Zusage zur Ausrichtung für das Landes-Musik-Festival 2026 Zu Beginn des Jahres hat sich die Stadtverwaltung auf die Ausschreibung zur Ausrichtung des Landes-Musik-Festivals (LMV) beim Landesmusikverband beworben. Am vergangenen Donnerstag wurde durch die neunköpfige...

A6/Sinsheim – PKW überschlägt sich auf Autobahn

Aktuell kommt es auf der BAB 6 Mannheim Richtung Heilbronn zwischen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim aufgrund eines Unfalls zum Einsatz von Polizei, Feuerwehr und dem Rettungsdienst. Nach bisherigem Erkenntnisstand hat sich heute gegen 09:40 Uhr ein Fahrzeug aus...

Öffentliche Burgführung in der Burg Steinsberg

Am 21.04.2024 um 11:00 Uhr mit Burgführerin Jutta Münz Schon von Weitem ist die Burg Steinsberg mit ihrem eindrucksvollen achteckigen Bergfried auf der höchsten Erhebung des Kraichgaus zu sehen. Sie beeindruckt durch ihre besondere Lage, die ringförmige Anlage der...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive