Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Heidelberg: 19-Jähriger wird bei Unfall leicht verletzt, hoher Sachschaden

6. April 2019 | Das Neueste, Polizei

Am Freitag gegen 21.45 Uhr befuhr ein 19-jähriger Heranwachsender mit seinem BMW die Kreisstraße 9710, Neuer Hilsbacher Weg in Richtung Waldhilsbach.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll der 19-Jährige kurz vor der Einmündung Rossbrunnenweg, in einem Kurvenbereich, auf feuchter Fahrbahn und wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte mit seiner Fahrzeugfront links in eine Stützwand.

Ein zufällig vorbeikommender anderer Verkehrsteilnehmer hielt an und kümmerte sich um den leicht verletzten 19-Jährigen, der im Anschluss mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren wurde.

Der BMW wurde totalbeschädigt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Das könnte Sie auch interessieren…

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Verkehrsunfall auf der B 292 zwischen Waibstadt und Helmstadt (Update)

Updatemeldung: Verkehrsunfall auf der B 292: Fahrerflucht nach riskantem Überholmanöver - Polizei sucht Zeugen!  Gegen 17.26 Uhr überholte ein bislang unbekannter Verkehrsteilehmer auf der B 292 von Waibstadt kommend in Richtung Helmstadt verbotswidrig mehrere...

Sinsheim – Wäschetrockner in Brand geraten, keine Verletzten

 Sinsheim: Trockner in Brand geraten - glücklicherweise keine Verletzten Am Donnerstagabend löste ein brennender Wäschetrockner einen Einsatz von Feuerwehr, THW und Polizei in der Straße "Im Krebsgrund" aus. Womöglich aufgrund eines technischen Defekts geriet gegen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive