Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Unter Drogeneinfluss Unfall verursacht

7. September 2019 | Polizei

Heidelberg/Waldhilsbach (ots): Unter Drogeneinfluss verursachte eine 27-jährige Frau im Bereich des Königstuhs einen Verkehrsunfall.

Sie war offenbar gegen 19.30 Uhr mit ihrem Kleinwagen auf der Kreisstra0e von Heidelberg in Richtung Waldhilsbach, als sie in Höhe des Königstzhlwegesauf bislang unbekannte Weise von der Fahrbahn abkam und so die Spurenlage wieder auf die Fahrbahn schleuderte. Dabei hinterließ sie starke Beschädigungen an der Fahrbahndecke und verlor einige Fahrzeugteile.

Ein Zeuge, der die frischen Spuren entdeckte, allerdings bei seiner ersten Absuche im angrenzenden Waldgebiet kein Fahrzeug auffand, verständigte er die Polizei.

Bei der Suche nach dem verunfallten Auto wurden die Beamten rund dreieinhalb Kilometer weiter, kurz vor Waldhilsbach im Neuen Hilsbacher Weg fündig. Das total beschädigte Fahrzeug stand verlassen am Straßenrand. Von dem Fahrer/der Fahrerin zunächst keine Spur.

Kurze Zeit später meldete sich die vermutliche Autofahrerin vom Heidelberger Hauptbahnhof bei der Polizei über den Notruf. Die Frau stand offenbar unter Drogen, was ein erster Test bestätigte. Eine Blutprobe wurde entnommen; ihren Führerschein musste die Frau abgeben. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Das könnte Sie auch interessieren…

Vandalismus am Blitzertrailer

„Manfred“ wurde besprüht – Belohnung ausgesetzt Am Sonntag, den 18. Februar 2024 wurde der in der Bevölkerung unter dem Namen „Manfred“ bekannte mobile Blitzertrailer der Stadt in der Karlstraße in Angelbachtal mit Farbe beschmiert. Ein bislang unbekannter Täter hat...

Traktor überschlägt sich

Meckesheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnerstag ereignete sich um kurz nach 17 Uhr in Meckesheim in der Straße Am Hummelberg ein tragischer Unfall. Nach ersten Erkenntnissen kam ein 60-Jähriger zu Tode, als er mit seinem Traktor beim Rückwärtsfahren von einem...

Der Diebstahl schockiert: Eheringe vom Grabstein gestohlen

Sinsheim - In einem beispiellosen Fall von dreistem Diebstahl wurde auf einem Friedhof in Ehrstädt, einem Vorort von Sinsheim, ein Grabstein gestohlen. (gn)Der Täter entwendete zwei wertvolle Eheringe, die in den Stein eingelassen waren. Wie die örtliche Polizei am...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive