Immer wieder ein Erlebnis für die Ohren

(cr) Das Vokalensemble Sinsheim unter der Leitung von Erwin Schaffer gehört wohl zu den besten und flexibelsten Chören im Umkreis. Auch bei Ohrenzeugen 3 stellten sie wieder ihre Vielseitigkeit unter Beweis. Auch die Inszenierung des Ohrenzeugen 3 Programms „Sinsheim hat Kultur(en)“ war wieder äusserst gelungen. Grossen Wert legte man wieder auf interessante Interview Gäste, OB Jörg Albrecht, Zory Halter, Gülten Yagmur, Jutta Stier, Christian Beck, Tobias Erler und Mihail Kösker, die viel über die Kultur in Sinsheim zu erzählen hatten. Musikalische Unterstützung bekam das Vokalensemble Sinsheim wieder von dem wunderbaren Tenor Holger Ries, wie auch der Kultur-Klub-Band mit Werner Freiberger, Hans-Peter Schmitt, Jörg Burgstahler, Karl Schramm und Georg Hammermayer.

Auch dieses Mal gab es wieder eine neue Komposition und Uraufführung von Christoph Ogiermann.

Zwei ausverkaufte Abende im grossen Musiksaal des Wilhelmi Gymnasium lassen auf eine Fortsetzung der Ohrenzeugen Reihe hoffen.

Fazit: Sinsheim hat Kultur(en)

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 5. Dezember 2018, 14:06
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=148640 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.9