Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

In Kfz-Werkstatt eingebrochen und BMW entwendet

18. Februar 2019 | Das Neueste, Polizei

Waibstadt/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zwischen Freitag 20 Uhr und Samstag 09.30 Uhr drangen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in die Räumlichkeiten einer Kfz-Werkstatt in der Siemensstraße ein.

Der oder die Täter brachen in den Räumlichkeiten einen Tresor auf und durchsuchten mehrere Kundenfahrzeuge, die in den Werkstatträumlichkeiten untergestellt waren. Ob hier etwas entwendet wurde, stand zum Berichtzeitpunkt nicht fest. Offensichtlich wurde jedoch ein Kundenfahrzeug, ein BMW der 1er Reihe, Baujahr 2012, Farbe Schwarz mit amtlichen Kennzeichen HD-MM 7280 im Wert von knapp 10.000 Euro entwendet.

Die Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Tatzeitraum festgestellt haben. Zeugen, die Hinweise zu dem entwendeten BMW geben können, werden ebenfalls gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter 0621 174 4444 in Verbindung zu setzen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim
und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Verkehrsunfall auf der B 292 zwischen Waibstadt und Helmstadt (Update)

Updatemeldung: Verkehrsunfall auf der B 292: Fahrerflucht nach riskantem Überholmanöver - Polizei sucht Zeugen!  Gegen 17.26 Uhr überholte ein bislang unbekannter Verkehrsteilehmer auf der B 292 von Waibstadt kommend in Richtung Helmstadt verbotswidrig mehrere...

Sinsheim – Wäschetrockner in Brand geraten, keine Verletzten

 Sinsheim: Trockner in Brand geraten - glücklicherweise keine Verletzten Am Donnerstagabend löste ein brennender Wäschetrockner einen Einsatz von Feuerwehr, THW und Polizei in der Straße "Im Krebsgrund" aus. Womöglich aufgrund eines technischen Defekts geriet gegen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive